Antique Lifestyle For Home & Fine Dining
Antique Lifestyle For Home & Fine Dining 

Tischkultur & Tafelfreuden

Wir bei Brocante Antik Dresden lieben das Kochen und Essen mit Freunden und Familie, deswegen haben wir uns vor 12 Jahren entschieden, unser Geschäft Brocante antike Tafelkultur zu eröffnen.

 

Auch in dieser schnellen und hektischen Zeit ist es doch immer wieder eine richtige Freude, gemeinsam zu kochen, zu essen und zu genießen.

 

Dazu gehört natürlich auch ein liebevoll gedeckter Tisch. Ein Mix aus Alt und Neu ist dabei eine tolle Kombination und gerade jetzt en vogue.

 

Eine Tischdecke muss nicht immer sein, es reicht ein Tischläufer oder aber Platzteller. Oder Sie decken einen einfachen Holztisch ein und dekorieren ihn liebevoll.

 

Was auf dem Tisch nie fehlen sollte, sind schöne Bestecke in Silber oder Versilbert und diese kombiniert mit antiken oder neuen Kerzenständern.
Die Kerzenständer müssen nicht immer gleich oder gleich hoch sein; verteilt über den Tisch mit unterschiedlichen Kerzen in zarten Farbtönen wirken diese modern und doch elegant.

 

Schlichtes Porzellangeschirr lässt die Speisen immer zur Geltung kommen, dazu noch alte Gläser und vielleicht auch Messerbänkchen neben den Tellern plaziert sind das Tüpfelchen auf dem I.

 

Fehlt nur noch guter Wein…. Zum Wohl!

 

Hier finden Sie uns

Brocante Antik Dresden

Brocante
Antike Tafelkultur

 

Astrid Radermacher

Landhausstrasse 4
01067 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel: 0351-8107884

 

Email:

info@brocante-dresden.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brocante Antike Tafelkultur